Aktuelle Mitteilung

Platz- und Saisoneröffnung am 12.04.2021

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

die Tennisplätze sind nun für die Sommersaison aufbereitet worden und können genutzt werden. Die Plätze 1 bis 4 sind ab Montag, den 12.04., zum Spielen freigegeben. Die Plätze 5 und 6, die wir ein Eigenregie instand gesetzt haben, sind ab Montag, den 19.04., bespielbar.

Damit wir alle Freude an den Plätzen haben, denkt bitte an die Platzpflege: Vor dem Spielen gut wässern, bei Bedarf auch zwischendurch, und nach dem Spiel natürlich abziehen und ggf. glätten.

Natürlich will ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auch weiterhin die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten sind. Aktuell ist nur Einzel erlaubt, kein Doppel. Die Umkleideräume und Duschen können nicht genutzt werden und bleiben geschlossen. Wenn es hier Veränderungen gibt, werde ich entsprechend informieren.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Sommersaison!

Peter Marenbach
- Abteilungsleiter -